• Home
  • Artikel
  • „King of Queens“-Star hat geheiratet
6. November 2017 - 09:16 Uhr / Selina Jüngling

Es ist Patton Oswalts zweite Hochzeit

„King of Queens“-Star hat geheiratet

Meredith Salenger und Patton Oswalt haben geheiratet

Nachdem seine erste Frau Michelle McNamara im Juli 2016 verstarb, wagt „King of Queens“-Star Patton Oswalt es ein zweites Mal. Am Samstag gaben sich der Schauspieler und seine Freundin Meredith Salenger in einer romantischen Zeremonie das Jawort.

Auf Twitter machte Patton Oswalt (48) im Oktober bereits Andeutungen, dass die Hochzeit mit Lebensgefährtin Meredith Salenger (47) am 4. November stattfinden wird. Dies hat sich mit diesem süßen Instagram-Post jetzt bestätigt: 

 

Er in einem grauen Anzug ohne Schlips, sie in einem schulterfreien A-Linien-Kleid: So trat das glückliche Paar vor den Traualtar. Besonders süß: Oswalts und McNamaras (†46) gemeinsame Tochter Alice (8) spielte Blumenmädchen. Die neue Frau Oswalt verkündete auf Twitter kurz nach der Trauung stolz: „Dieses kleine Mädchen ist MEINS!!!!!!!!!“ und deutet damit an, dass sie glücklich ist, jetzt offiziell eine Stiefmama zu sein. Viel schöner kann eine Hochzeit doch nicht laufen!