Kevin James (51) spielte über neun Jahre lang die liebenswürdige Naschkatze „Doug" in der Serie „King of Queens". Was die wenigsten wissen, auch seine wunderschöne Frau Steffania De La Cruz (42) hatte in der Serie einige Gastauftritte. 

Die beiden lernten sich aber nicht wie viele Schauspieler bei Dreharbeiten kennen, ihre Liebesgeschichte ist eine ganz besondere. Denn es funkte tatsächlich bei einem Blind-Date. Im Juni 2004 folgte dann die Hochzeit und Kevin und seine Steffania gaben sich das Jawort.

Die beiden haben mittlerweile schon vier Kinder: Sienna-Marie (10), Shea Joelle (8) Kannon Valentine (5), die kleine Sistine Sabella (1) erblickte  im Januar 2015 das Licht der Welt. Auch nach vielen Jahren Beziehung sind Kevin James und Steffania De La Cruz noch glücklich und gelten als Hollywood-Vorzeigepaar. 

Dass der Schauspieler auch mehr als „King of Queens" kann, hat er mittlerweile unzählige Male bewiesen. Kevin James überzeugte in den letzten Jahren vor allem mit Komödien wie „Kindsköpfe“, „Der Kaufhaus Cop“ oder „Der Zoowärter“

Klickt euch durch die Bildergalerie: "Durch die Jahre mit den "King of Queens"-Stars".