Keira Knightley (33) und James Righton (35) sind seit Februar 2011 offiziell ein Paar. Im Mai 2013 folgte die romantische Hochzeit in Südfrankreich. Die Schauspielerin und der Sänger, der viele Jahre in der britischen Band Klaxons mitwirkte, krönten ihr Liebesglück im Mai 2015 schließlich mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Töchterchen Edie erblickte im Mai 2015 das Licht der Welt und ist seither der größte Stolz der beiden.

Pinterest
Keira Knightley und ihr Mann James Righton

Keira Knightleys Mann: Sie lernten sich über Freunde kennen

Keira Knightley und Musiker James Righton lernten sich 2011 über die gemeinsamen Freunde Alexa Chung (35) und Sienna Miller (37) kennen. Danach ging alles ganz schnell. Ein Jahr nach dem Kennenlernen folgte die Verlobung, vor vier Jahren die bescheidene Hochzeit in einem französischen Örtchen in der Nähe von Avignon. Seither begeistern die beiden mit gemeinsamen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt. 

James Righton veröffentlichte mit seiner neuen Band Shock Machine sein letztes Album. 

Keira Knightley und Matthew Macfadyen in „Stolz und Vorurteil“

Auftritte nach der Geburt ihrer Kinder

Keira Knightley: Deshalb kritisiert sie Herzogin Kate

Keira Knightley liebt ihre Mutterrolle

Die „Imitation Game“-Darstellerin geht in ihrer Mutterrolle voll auf. In einem Interview erzählte Keira gegenüber „Business Insider“: „Ich bin wirklich dankbar, dass ich Mutter geworden bin. Solange es meinem Kind gut geht, ist für mich alles in Ordnung.“

Auch gegenüber „Vogue“ plauderte sie aus, dass ihre Tochter sie nach einem stressigen Drehtag wieder beruhigt: „Ich komme nach Hause und sehe dann das süßeste kleine Mädchen, das auf mich wartet. Ich könnte mir nicht mehr wünschen.“