Jogi Löw (61) und seine Frau Daniela Löw waren für lange Zeit das Vorzeigepaar der Fußballwelt. Der Trainer, so wie ihn seine Spieler nennen und Daniela waren 35 Jahre zusammen. Im Jahr 2016 gaben Jogi und Daniela ihre Trennung bekannt. 

So lernten sich Jogi Löw und seine Frau Daniela kennen

Jogi Löw lernte seine Frau bereits in den Siebzigern kennen, als die beiden gemeinsam eine Lehre zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/frau machten.

Außerdem spielte Jogi damals bei Eintracht Freiburg, bei der Danielas Vater Vereinspräsident war. So kam eins zum anderen: Die beiden verliebten sich und gaben sich 1986 das Jawort. Kinder haben die beiden keine. 

Rückblick: Jogi Löw und seine Frau Daniela vor über 20 Jahren

Ein alter Schnappschuss zeigt Jogi Löw und seine Frau Daniela vor zwanzig Jahren auf einer Gala. Dicht beieinander und breit grinsend genießen die beiden offensichtlich den Abend.

Pinterest
Jogi und seine Frau Daniela Löw vor über 20 Jahren

Daniela zieht auch heute noch mit ihrem netten Lächeln und ihrer Ausstrahlung alle Blicke auf sich. Allerdings haben sich Jogi und seine Frau selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Bei der WM 2014 in Brasilien war Daniela Löw allerdings dabei und unterstütze Jogi von der Tribüne aus. Im Herbst 2016 kam dann die überraschende Trennung. Jogi Löw erklärte damals im Interview mit der „Welt am Sonntag“: „Wir stehen uns weiterhin sehr nah. In letzter Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns ein bisschen mehr Raum und Zeit geben müssen, um ein paar Dinge zu überdenken.“

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?