• Home
  • Artikel
  • Jim Carrey und Cathriona White (†30): So schön begann ihre Liebe
8. Juli 2017 - 18:01 Uhr / Sofia Schulz

Eine tragische Liebesgeschichte

Jim Carrey und Cathriona White (†30): So schön begann ihre Liebe
Cathriona White und Jim Carrey

Cathriona White und Jim Carrey

Jim Carrey und Cathriona White teilen eine tragische Liebesgeschichte. Der „Der Dummschwätzer“-Star und die schöne Visagistin aus Irland führten knapp drei Jahre lang eine On-Off-Beziehung, bis sich Cathriona im Jahr 2015 das Leben nahm.

Cathriona White (†30), die ehemalige On-Off-Freundin von Jim Carrey (55) litt an Depressionen und unternahm schon im Jahr 2012 den ersten Suizid-Versuch. Vier Tage vor ihrem Tod im Jahr 2015 trennte sich das Paar, wenig später trug Carrey ihren Sarg zu Grabe — dabei hatte ihre Liebe doch so schön begonnen. 

Cathriona White: Eine wunderschöne Frau

Als ihre Beziehung im Jahr 2012 öffentlich wurde, fragte sich jeder, wer die bezaubernde Frau an Jim Carreys Seite wohl sein könnte. Nach fünf Jahren Beziehung mit Schauspielerin und Model Jenny McCarthy (44) vermuteten viele, die hübsche Brünette mit dem Traumbody könnte ebenfalls ein Model sein. Doch Cathriona White kam als Visagistin aus Irland nach Hollywood - und verzauberte den Schauspieler mit ihrer Ausstrahlung.

Jim und Cathriona: Sie spazierten am Strand entlang

Nachdem sie sich einen Monat lang getroffen hatten, zeigte sich das Paar in der Öffentlichkeit. Gemeinsam schlenderten sie am Strand von Malibu entlang und Cathriona hielt einige Momente mit ihrer Fotokamera fest. 

Nach diesen verliebten Bildern folgten drei Jahre On-Off-Beziehung, in denen die beiden nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen sein konnten. Im nächsten Jahr soll Jim Carrey sich vor Gericht verantworten, denn Cathrionas Familie wirft ihm vor, am Tod von Cathriona mitschuldig zu sein.