Es gibt unzählige legendäre Filme mit Jim Carrey (55) wie zum Beispiel „Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse“, „Die Maske“ oder „Der Grinch“. Doch momentan scheint der Schauspieler eher weniger zu lachen zu haben. Zumindest weist sein kränkliches Aussehen darauf hin. 

Keine neuen Rollen für Jim Carrey

Die Karriere von Jim Carrey scheint momentan etwas zu stagnieren. Zwar war er in den letzten Jahren immer wieder im Filmen wie „Tha Bad Batch“ oder „True Crimes“ zu sehen, doch die Filme konnte nicht an seine früheren Erfolge mit Komödien anschließen.

Sieht man ihm dem Kummer um Cathriona White an?

Außerdem hatte es der Schauspieler auch privat nicht leicht. Er führte zwischen 2012 und 2015 eine On-Off-Beziehung zu Visagistin Cathriona White, die sich 2015 das Leben nahm. Da die Familie Jim Carrey für den Tod von Cathriona verantwortlich macht, muss sich Carrey 2018 vor Gericht verantworten. Bisher weist der Schauspieler alle Schuldzuweisungen zurück. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, Cathriona mit Geschlechtskrankheiten angesteckt oder ihr verschreibungspflichtige Medikamente besorgt zu haben.

Ob Stress beruflicher oder privater Natur: Auf diesem Foto sieht Jim Carrey alles andere als gesund aus!