RTL beglückt uns heute Abend wieder mit einer neuen Folge von „Die Bachelorette“. Dort sucht Jessica Paszka (27) aktuell nach der ganz großen Liebe. Nachdem es bei der letzten Folge bei actionreichen Dates zur Sache ging, sind wir gespannt welche Männer die „Bachelorette“ diese Woche nach Hause schicken wird.

Die sexy Brünette, die vor ihrer TV-Karriere als Bürokauffrau arbeitete, wurde als Teilnehmerin der Kuppel-Show „Der Bachelor“ berühmt. Seitdem ist Jessica Paszka immer wieder ein gern gesehener Gast auf vielen Events und belegte 2016 bei „Promi Big Brother“ den fünften Platz

Jessica Paszka war früher Hellblond

Jessica punktete dabei stets mit ihrer direkten und sympathischen Art. Aber natürlich ist die gebürtig aus Essen stammende Jessica auch eine echte Augenweide. Neben ihrem süßen Lächeln und ihrer tollen Figur begeistert sie auch mit ihrer traumhaften Wallemähne, die momentan einen sanften Braunton hat. Doch Jessica war nicht immer als Brünette unterwegs. 2015 sah die 27-Jährige ganz anders aus wie ein altes Instagram-Bild beweist. Das Foto zeigt Jessica mit hellblonden Haaren, sie wirkt dadurch wie ein ganz anderer Typ. Fast hätten wir sie nicht erkannt, obwohl ihr auch das Hellblond sehr gut steht. 

Seht eine neue Folge „Die Bachelorette“ heute um 20.15 Uhr auf RTL.