Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35) gelten als absolutes Traumpaar der Film- und Musikindustrie. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, allerdings mit Unterbrechung. Es folgten Höhen und Tiefen, bis sich Jessica und Justin 2012 das Jawort gaben. Im April 2015 folgte das erste gemeinsame Kind: Söhnchen Silas. Bevor Justin Timberlake und Jessica Biel ein Paar wurden, hatte die Schauspielerin bereits mehrere Beziehungen mit anderen bekannten Gesichtern. Von 1998 bis 2001 war Jessica mit ihrem „Eine wüste Bescherung“-Co-Star Adam LaVorgna (35) liiert.

Nach der Trennung tröstete sich der „Eine himmlische Familie“-Star mit „Captain AmericaChris Evans (34). Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar, bis die Trennung 2006 folgte. Daraufhin war Jessica ein paar Monate mit Baseball-Spieler Derek Jeter (42) liiert, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Kurz vor der Hochzeit mit Justin Timberlake wurde Jessica Biel zudem eine Affäre mit ihrem „Kiss the Coach“-Schauspielkollegen Gerard Butler (46) nachgesagt. Ob an diesen Gerüchten etwas drin ist, ist fraglich. Seit 2012 ist Jessica Biel mit Justin Timberlake glücklich verheiratet und Söhnchen Silas machte das Familienglück im vergangenen Jahr schließlich perfekt.