Es ist so weit, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ startet in die nächste Runde. Mittlerweile sind wohl alle Kandidaten auf dem Weg in den Dschungel, so auch Jenny Frankhauser (25). Sie flog luxuriös nach Australien. 

Läster-Schwester

Viele wollen und hoffen sogar, dass Jenny im Dschungelcamp richtig über ihre große Schwester Daniela Katzenberger (31) auspackt. Die beiden sind seit Monaten zerstritten. Im Interview mit RTL verrät sie nun, wie schlimm der Streit zwischen ihr und Daniela tatsächlich ist: „Es ist viel ernster, denn hier geht es nicht um irgend einen Kinderstreit. Hier geht es um ernste Dinge und ja, ich würde sagen, das überschreitet alles, was ich jemals erlebt habe.“ Das sind harte Worte der Halbschwester von Daniela. Zur Unterstützung hat sie Mama Iris Klein (50) mit nach Australien genommen.

Bleibt abzuwarten, welche schmutzigen Details Jenny Frankhauser im Dschungelcamp über Daniela Katzenberger ausplaudern wird.

Das Dschungelcamp startet am 19. Januar bei RTL.