• Jason Momoas Augenbraue wird von einer Narbe unterbrochen
  • Der Schauspieler versteckt dies jedoch nicht
  • Diese Geschichte verbirgt sich dahinter

Jason Momoas Augenbraue ist besonders: Sie wird von einer Narbe unterbrochen. Der gutaussehende Hawaiianer wurde noch narbenlos von einem Modedesigner entdeckt und kurze Zeit später zu Hawaiis Model of the Year gekürt.

Durch seine Rolle bei „Babywatch“ gelangte er zu internationaler Bekanntheit und wurde einem breiten Publikum durch die Rolle des „Khal Drogo“  in „Game of Thrones“ bekannt.

Auch interessant:

Die Narbe an seiner linken Augenbraue ist heute zu seinem Markenzeichen geworden, doch er hatte sie nicht immer. Anfang der 2000er wurde er in einer Bar von einem Gast mit einem Glas angegriffen, wie Momoa im Gespräch mit „Access Hollywood“ erklärte.

Jason Momoas Augenbraue wurde genäht

Demnach sei eine tiefe Wunde entstanden, der Angreifer soll laut „Men's Health“ zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Nach dem Zwischenfall in der Bar musste Jason Momoas Augenbraue mit insgesamt 140 Stichen genäht werden. Bis heute sieht man die Narbe, die seine linke Augenbraue optisch teilt.

„Mein ganzes Leben lang wurde ich ‚hübscher Junge‘ genannt“, sagte Jason gegenüber der „New York Post“. Wie er bei „Access Hollywood“ scherzte, habe Jason Momoas Augenbraue ihm sicherlich dabei geholfen, so manche Rolle zu bekommen.