Mit „Das Model und der Freak“ (ab 2007) begann Jana Inas phänomenale TV-Karriere zu starten. Schnell erreichte sie deutschlandweite Bekanntheit und Beliebtheit. Eine eigene Doku-Soap mit Ehemann Giovanni Zarrella (36) folgte, in der es um die erste Schwangerschaft ging. Söhnchen Gabriel Bruno erblickte schließlich im September 2008 das Licht der Welt.

Zweifach-Mama und erfolgreiche Moderatorin

Aber neben dem Muttersein konzentrierte sich Jana Ina Zarrella (37) auch weiterhin auf ihre berufliche Laufbahn. Sie moderierte auf Kabel eins und Sat.1 eigene Sendungen und drehte sogar noch nebenbei für eine weitere Doku mit Ehemann Giovanni.

Harmonische Ehe mit Giovanni und zwei Kindern

Das Glück der beiden wurde dann perfekt, als Jana Ina erneut schwanger wurde und Anfang 2013 eine kleine Tochter zur Welt brachte. Seitdem gelten das hübsche Model und Giovanni als DAS Traumpaar des deutschen Fernsehens. Und wer weiß, vielleicht wird das Familienglück ja bald noch perfekter…

Derzeit steht Jana Ina vor allem für den neuen Frauensender TLC vor der Kamera. Sie moderiert dort die Fashion-Shows „Catwalk 30+“ und „Perfect Look“. Manch einer würde sie auch gerne im „Dschungelcamp" sehen, doch die Zarrellas haben da eine ganz eigene Meinung...