• Jake Gyllenhaal hatte schon viele Freundinnen
  • Darunter einige wunderschöne VIPs
  • Aktuell ist er allerdings vergeben

Jake Gyllenhaal (41) war lange einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Nicht nur als Schauspieler ist er sehr gefragt, auch bei der Frauenwelt kommt der 41-Jährige gut an. So ist seine Liste der Ex-Freundinnen nicht gerade kurz und er zählt definitiv zu den größten Weiberhelden Hollywoods.

So führte Jake Gyllenhaal von 2002 bis 2004 eine Beziehung mit Kirsten Dunst. Die beiden lernten sich über Jakes Schwester Maggie kennen, die zusammen mit Kirsten in dem Film „Mona Lisas Lächeln“ zu sehen war. 2006 wurde Jake eine kurze Liaison mit Natalie Portman nachgesagt.

Jake Gyllenhaals Freundin: Diese Damen hat er gedatet

Die beiden dateten sich ein paar Mal, doch zu einer Beziehung kam es nie. Da hatte Reese Witherspoon mehr Glück. Sie war mit dem Frauenschwarm von 2007 bis 2009 liiert. Sie lernten sich am Set von „Machtlos“ kennen.

Ein Jahr nach dem Beziehungsende mit Reese sah man Jake häufig in Begleitung von Rachel Bilson. Eine weitere berühmte Ex-Freundin des attraktiven Schauspielers ist Sängerin Taylor Swift. Im November 2011 sah man sie das erste Mal zusammen. Auch das Thanksgiving-Wochenende sollen sie zusammen verbracht haben. Doch schon im Januar war wieder alles vorbei. Auch „Fifty Shades of Grey“-Stat Dakota Johnson steht auf Jakes Liste.

Auch interessant:

2015 soll er kurzzeitig Rachel McAdams und 2016 die britische Schauspielerin Ruth Wilson gedatet haben. Seit 2018 ist Jake Gyllenhaal allerdings in festen Händen. Er ist mit dem 16 Jahre jüngeren Model Jeanne Cadieu liiert. Im September 2021 machten die beiden ihre Beziehung mit einem Red-Carpet-Auftritt offiziell.

Pinterest
Jake Gyllenhaal seine Freundin und Jeanne Cadieu