Die US-amerikanische Schauspielerin Jaimie Alexander (32) trennte sich im Februar dieses Jahres von ihrem Verlobten Peter Facinelli (42). Gründe für die Trennung waren angeblich der volle Terminkalender der beiden und ihre unterschiedlichen Sichtweisen zu den Themen Beruf und Familie. Der Schauspieler war zuletzt mit seiner Rolle in der Fantasy-Serie „Supergirl“ sehr beschäftigt und die „Thor“-Darstellerin feierte mit ihrer Fernsehserie „Blindspot“ Erfolge.

Jaimie und Peter waren ein Traumpaar

Vor vier Jahren lernten sich die beiden am Set der US-amerikanischen Fernsehserie „Nurse Jackie“ kennen und lieben, nur acht Monate nachdem Peter sich von seiner Ex-Frau Jennie Garth (44) nach elf Ehejahren scheiden ließ. Letztes Jahr im März stellte der „Twilight“-Star seiner Jaimie dann auf dem Empire State Building in New York die Frage der Fragen.

Neue Liebe für Jaimie

Nach ihrer Trennung im Februar dieses Jahres gingen die Schauspieler im Guten auseinander. Angeblich sollen auch beide schon über die Trennung hinweg sein. Laut der „Us Weekly“, soll die „Kylie XY“-Darstellerin seit neuestem Komiker Will Forte (46) daten. Heute Abend ist sie in ihrer Hauptrolle in der Serie „Blindspot“ um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.