Sollte JJ Sexy heute in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen dürfen, werden sich viele ihrer Fans darauf freuen, die DJane wieder täglich sehen zu können. Zwei Menschen müssen in der Zeit dann jedoch auf den Ex-BTN-Star verzichten, nämlich ihr Ehemann und ihre kleine Tochter.

Was viele bis vor zwei Jahren nämlich nicht wussten, ist, dass JJ mit ihrer ehemaligen Rolle bei BTN nicht viel gemeinsam hat. Mit richtigem Namen heißt sie Julia Jasmin Rühle und in ihr steckt mehr als die naive Nageldesignerin aus der RTL-II-Serie. Die 28-jährige ist seit acht Jahren in festen Händen und hat eine kleine Tochter. Ihre Tochter soll auch mit ein Grund dafür gewesen sein, dass sie damals „Berlin Tag und Nacht“ verlassen hat.

Verheiratet und Mutter einer Tochter

JJ Sexy versucht ihr Privatleben zu schützen, deshalb zeigt sie nie das Gesicht ihrer Tochter, wenn sie Schnappschüsse von ihr auf Facebook hochlädt. Ihren Mann, von dem man nicht weiß, ob er auch der Vater der Kleinen ist, kennt man auch nicht. Vielleicht wird sie im „Big Brother Haus“ mehr über ihr Leben und ihre beiden Lieben reden. Dafür muss sie allerdings erst zu den anderen Teilnehmern in das Haus gewählt werden.

Wenn ihr wissen wollt, ob JJ Sexy oder doch Gina-Lisa Lohfink das Rennen macht, dann schaltet heute Abend um 20.15 Uhr den Sender Sat.1 an.