Eine solche Traumfigur wünschen sich wohl viele Neu-Mamas und zugegeben: Da könnte die ein- oder andere sicher neidisch werden! Irina Shayk (31) zeigte sich nur rund zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Freund Bradley Cooper (42) auf dem roten Teppich der 70. Filmfestspiele in Cannes - und sah einfach unglaublich aus.

In einem gelben, raffiniert drapierten und über und über mit Pailletten bestickten Kleid von Versace präsentierte Irina ihren After-Baby-Body. Schon jetzt könnte das Topmodel wieder über den Laufsteg von Victoria’s Secret schweben, denn von überschüssigen Pfunden gibt es keine Spur! Der tiefe Beinschlitz und das großzügig dekolletierte Kleid ließen so manchen Männertraum wahr werden und zeigte, wie super Irina schon wieder in Form ist. Für diesen Auftritt musste das Topmodel in den letzten Wochen sicher einige Stunden im Fitnessstudio verbringen - doch das hat sich augenscheinlich mehr als gelohnt!