Im Januar 2018 startet endlich die neue Staffel von „In aller Freundschaft“ und es gibt schon jetzt eine freudige Nachricht. Nach einer etwa viermonatigen Pause kehrt Heio von Stetten (57) als „Alexander Weber“ zurück. Sein Comeback wird jedoch für viel Trubel sorgen, schließlich gibt es nach der geplatzten Hochzeit mit „Dr. Kathrin Globisch“ (Andrea-Kathrin Loewig, 51) und der Steuerhinterziehung einiges zu bereden.

„In aller Freundschaft“-„Alexander Weber“ ist zurück

Doch „Alexander“ scheint nicht lange bleiben zu wollen. In der Wohnung von „Kathrin“, wo er sich versteckt, bittet er seine Ex-Verlobte mit ihm abzuhauen. Gemeinsam können sie auf Kuba ein neues Leben beginnen, da „Alexander“ wegen der Steuerhinterziehung nicht in Deutschland bleiben kann. Doch wird die Ärztin wirklich mit „Alexander“ mitgehen? Und was sucht die Polizei in der „Sachsenklinik“?

Diese Fragen werden am Dienstagabend um 21.00 Uhr bei „In aller Freundschaft“ in der ARD beantwortet.