Sylvie Meis (39) ist eine absolute Traumfrau! Die schöne Holländerin ist nicht nur als Model für „Hunkemöller“ und als „Let’s Dance-Moderatorin erfolgreich, sondern hat auch ein Händchen für Designs! Das beweist Sylvie nun in ihrer neuen Kollektion von „Sylvie Flirty Lingerie“, die sie selbst präsentiert. Bei den Shooting-Arbeiten entstand auch das super heiße Instagram-Bild, das Sylvie mit ihren Fans teilte.

Ein Küsschen für die Fans: „Backstage Kisses“ betitelt Sylvie das Foto, das sie in einem schwarzen, durchsichtigen Spitzenbody zeigt - allerdings nur von hinten! Die Vorderansicht bleibt ihren Followern noch verborgen. Die Moderatorin hat einfach einen Traumkörper, der in diesen knappen Dessous wohl besonders gut zur Geltung kommt.

Die Fans finden Sylvie jedenfalls super und kommentieren: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken!“ und „Wunderbares Bild! Ich bin gespannt, wie es von vorne aussieht. Die Rückenansicht macht schon neugierig…“