• Home
  • Artikel
  • „Hör mal, wer da hämmert"-Assistentin „Heidi": So sieht Schauspielerin Debbe Dunning heute aus
28. Oktober 2017 - 13:09 Uhr / Kathy Yaruchyk

Das wurde aus der hübschen Darstellerin

„Hör mal, wer da hämmert"-Assistentin „Heidi": So sieht Schauspielerin Debbe Dunning heute aus

Als Tool-Girl in „Hör mal, wer da hämmert" hatte Debbe Dunning ihren großen Durchbruch. Später folgten einige kleinere Nebenrollen, unter anderem in „Baywatch". Heute ist Tims Assistentin „Heidi" 51 Jahre alt.

Erinnert ihr euch noch an sexy „Heidi“ aus der beliebten Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“? Zwischen 1994 und 1999 hat die gutaussehende Assistentin von Heimwerkerkönig „Tim Taylor" (Tim Allen, 64) sicherlich dem einen oder anderen Mann den Kopf verdreht.

Vor „Heidi“ war „Lisa“ das Tool-Girl

Die Rolle der „Heidi Keppert“ gab es bei "Hör mal, wer da hämmert“ erst ab der dritten Staffel. Zuvor war „Lisa“ in Staffel eins bis drei das sexy Tool-Girl. „Lisa“ wurde damals von keiner Geringeren als Badenixe Pamela Anderson (50) gespielt.

Debbe Dunning (geboren Debra Dunning) hat nach und während ihrer „Tool Time“-Karriere einige Nebenrollen in berühmten Serien gespielt. So war die heute 51-Jährige unter anderem in „Baywatch“ (1995), „Eine schrecklich nette Familie“ (1995) oder „Sabrina total verhext“ (2002) zu sehen. Zwischen 2006 und 2007 hatte sie außerdem eine Rolle in der TV-Serie „Wicked Wicked Games".

Neue Show für Debbe Dunnings

2017, fast zehn Jahre nach ihrem letzten größeren TV-Auftritt, feiert Debbe ihr Comeback im TV. Obwohl sie für ein Reboot von „Hör mal, wer da hämmert“ offen wäre, ist sie derzeit „Debbe Dunning’s Dude Ranch Roundup“ beschäftigt. Darin besucht sie in ganz Amerika verschiedene Ranches und stellt die unterschiedlichen Lebensweisen der Amerikaner vor. Die Show auf RFD-TV in den USA feiert am 1. November Premiere.

Auch privat läuft es für Debbe Dunning fabelhaft. Die 51-Jährige ist mit dem Volleyball-Olympiasieger Steve Timmons (58) verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Spencer (20), sowie die beiden Söhne Stone (17) und Sysco (9).