Besondere Feiertage brauchen eben besondere Schmuckstücke! Zur Feier des 70. Hochzeitstags von Königin Elisabeth II. (91) und Prinz Philip (96) trug Herzogin Kate (35) eine vierreihige Perlenkette. Und wundert euch nicht, wenn sie euch bekannt vorkommt: Sowohl die Queen selbst als auch Lady Diana (†36) trugen das Schmuckstück bereits um den Hals. 

Die Perlen hatte die Königin in den Achtzigern laut „The Telegraph“ von der japanischen Regierung geschenkt bekommen und daraufhin diese Kette in Auftrag gegeben. 1982 lieh sie das funkelnde Accessoire Prinzessin Diana, die es zu einem Staatsbankett in den Niederlanden trug. 

Jetzt wurde also auch Kate die Ehre zu Teil, das traditionsreiche Schmuckstück zur Schau zu stellen. Dabei steht es ihr ebenso gut wie ihrer Schwiegergroßmutter und Schwiegermutter!