Die Schwangerschaft steht ihr wirklich ausgezeichnet! Am 16. Januar absolvierten Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) ihren zweiten offiziellen Termin im neuen Jahr und die Herzogin sah dabei einfach sagenhaft aus. Von Schwangerschaftsübelkeit keine Spur, im Gegenteil, Kate strahlte förmlich. Das royale Paar besuchte die Stadt Coventry nahe Birmingham und war dort unter anderem in der berühmten Coventry Cathedral, wie „Hello!“ berichtet. Zahlreiche Fans warteten dort bereits auf William und Kate, die sich die Zeit zum Händeschütteln und auch um mit den kleinsten ihrer Fans zu reden, nahmen.

So stylish zeigt sich Herzogin Kate während der Schwangerschaft

Die winterliche Kälte konnte Herzogin Kate nichts anhaben, die sich gewohnt stylisch präsentierte. In einem knallpinken Mantel von Mullberry kombiniert mit schwarzen Pumps, Handschuhen und Strumpfhose zeigte sich die Frau von Prinz William von ihrer eleganten Seite. Es ist nicht das erste Mal, dass sie den Mantel trug. Bereits im März 2015, als sie mit Prinzessin Charlotte (2) schwanger war, umhüllte das Statement-Piece ihren Babybauch.

Laut „Hello!“ ging es nach der Besichtigung der Kirche für Prinz William und seine Ehefrau noch zur Coventry University, wo sie das neue Gebäude der Fakultät für Gesundheitswissenschaften einweihten. Danach besuchten die beiden noch die Positive Youth Foundation, eine Jugendorganisation.