Helene Fischer startet in das neue Jahr mit der „Helene Fischer Live“-Tour und gleich fünf Konzertterminen in Frankfurt am Main vom 16. bis 21. Januar. Danach folgen zwei Konzerte in Köln (23. und 24. Januar) und Bremen (27. und 28. Januar). Der Februar wird ganz schön turbulent für die Schlagersängerin. Sie hat in jeder großen Stadt gleich fünf Konzerte. In Stuttgart ist sie vom 30. Januar bis zum 4. Februar, danach geht es weiter nach Berlin. In der Hauptstadt spielt sie von 6. Februar bis zum 11. Februar in der Mercedes-Benz Arena.

Mit Wien ist die österreichische Hauptstadt ihr nächstes Ziel, dort ist sie vom 13. Februar bis 18. Februar und zieht dann weiter nach Oberhausen. Nachdem sie von 20. Februar bis 25. Februar in Oberhausen die Hallen füllt, folgt der letzte Stop der „Helene Fischer Live“-Tour in München. Von 27. Februar bis 4. März spielt sie dort in der Olympiahalle. 

Stadion-Tournee im Sommer: „Helene Fischer: Die Stadion-Tour 2018“

Nach einer dreimonatigen Pause meldet sich die Powerfrau wieder zurück mit der „Helene Fischer: Die Stadion-Tour 2018“. Am 23. und 24. Juni startet Helene Fischer in Leipzig. Darauf folgen Konzerte in Basel (26. Juni), München (29. Juni), Nürnberg (1. Juli), Gelsenkirchen (3. Juli), Düsseldorf (06. Juli), Berlin (8. Juli) und Wien (11. Juli). In Hamburg sind dann wieder zwei Konzerte am 14. und 15. Juli, gefolgt von Konzerten in Hannover am 17. Juli und Frankfurt am Main 20. Juli. Der letzte Stop der Tour ist Stuttgart am 22. Juli

Gesonderte Termine 

Helene Fischer steht auch außerhalb ihrer Tour-Termine auf der Bühne. Am Samstag den 13. Januar ist sie in der ARD zu sehen bei „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ und am 30. April tritt sie in Ischgl auf. Weitere Termine werden noch folgen.