Helene Fischer (34) ist für viele ein Vorbild. So begeistert sie nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren spektakulären Shows. Ein Thema möchte die Sängerin jedoch nicht in ihrer Musik aufnehmen: Politik.

Helene Fischers Reaktion auf Donald Trump

Dafür sei in den Songs von Helene Fischer kein Platz. Denn mit dieser möchte die Sängerin unterhalten und den Zuhörern die Möglichkeit bieten, sich aus dem Alltag auszuklinken, wie sie in einem älteren Interview mit „ZIB24“ erzählt.

Pinterest

In der Sendung wurde Helene Fischer auch auf den amtierenden US-Präsidenten angesprochen. Helene, die vor Kurzem über ihre Auszeit und ein baldiges Wiederkommen sprach, sagt mit ihrer Reaktion wohl mehr als gewollt.

„Ich lasse das, was ich darüber denke, ich lass das bei mir“, so Helene Fischers Kommentar [im Video ab 3:57]. Zwar meinte sie, über Donald Trump (73) nichts sagen zu wollen, ihr Lachen beim Erwähnen des Namens ist jedoch mehr als eindeutig und schnell wird klar: Die Schlagersängerin hält nicht viel von Trump. 

:57