Liebe auf den ersten Blick war es bei Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (36) nicht. Denn schon im Jahr 2005 haben sich die beiden das erste Mal getroffen, gefunkt hat es zwischen den beiden Schlagerstars jedoch erst drei Jahre später, als sie gemeinsam auf Tour gingen.

Bei „Elisabeth" mussten sie sich küssen

Dabei standen Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne und performten ein Lied aus dem Musical „Elisabeth“. Eine romantische Nummer zu zweit aufzuführen bringt sicherlich Gefühle hoch.

Den berühmten Todeskuss des Musicals haben die beiden auch nachgestellt und damit vielleicht sogar den Grundstein ihrer Beziehung gelegt, wie Helene Fischer im Interview mit Frank Elstner erzählt.

Helene Fischer & Florian Silbereisen sind ein Traumpaar

Nach den Auftritten saß das Traumpaar dann immer zusammen und verbrachte immer mehr Zeit miteinander. So entwickelten sich dann auch die Gefühle bei Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Heute leben die beiden gemeinsam und nutzen jegliche freie Zeit, um diese auch mit ihrem Partner verbringen zu können. Dabei verwöhnt die hübsche Sängerin ihren Freund auch gerne mit einem leckeren Essen und auch Florian lässt sich immer wieder etwas Neues für seine Helene einfallen.