Zum 25. Mal lud Elton John (69) nun schon zu seiner berühmten After-Oscar-Party zu Gunsten seiner AIDS-Stiftung ein. Die Gästeliste war auch dieses Jahr wieder hochkarätig. So schritten unter anderem die Models Alessandra Ambrosio (35) und Adriana Lima (35), Sängerin Leona Lewis (31) und die Schauspielerin Sharon Stone (58) über den roten Teppich.

Besondere Aufmerksamkeit galt dieses Jahr aber Heidi Klum (43) und ihrem Liebsten Vito Schnabel (30). Nachdem die hübsche 43-Jährige Weihnachten und Silvester ohne ihren 13 Jahre jüngeren Freund verbracht hatte, dafür aber mit Ex-Mann Seal (54), wurden die Spekulationen um eine Trennung der beiden immer wilder. Umso schöner, dass Heidi und Vito auf der Oscar-Party ihres Freundes Elton John glücklicher denn je wirkten, als Heidi verliebt auf dem Schoß ihres Traumprinzen saß. Von Trennung ist hier wirklich keine Spur