Als sich Heidi Klum (41) und Sänger Seal (51) im Jahr 2005 das Jawort gaben, dachten sie, ihre Liebe würde für immer halten. Das Topmodel ließ 2008 sogar den Namen ihres Liebsten auf der Innenseite ihres rechten Unterarms verewigen. In einer verschnörkelten Schrift war dort „Seal“ zu lesen - obendrüber sind bis heute vier Sterne, die für ihre Kinder stehen, abgebildet.

Das Liebes-Tattoo verblasst immer mehr

Als das Paar im Jahr 2012 die Trennung bekanntgab, musste gezwungenermaßen auch das Seal-Tattoo schwinden. In einem langwierigen Prozess mit mehreren schmerzhaften Lasertherapien wurde der einstige Liebesbeweis Stück für Stück entfernt. Während im April 2014 noch leichte Spuren des Schriftzugs zu erkennen waren, scheint es mittlerweile fast komplett verschwunden zu sein.

Heidi und Seal sind noch gute Freunde

Heidi Klum und der Schmusesänger Seal waren zwischen 2005 und 2012 ein Paar. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Mittlerweile ist die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin mit Kunsthändler Vito Schnabel (28) zusammen. Seal und Heidi sind jedoch bis heute gut befreundet und sehen sich regelmäßig.

So sehr haben sich Heidi Klum und andere deutsche Promi-Damen verändert!