• Heidi Klum ist ein erfolgreiches Model
  • Die Blondine lief viele Jahre für Victoria's-Secret über den Catwalk
  • Im Jahr 1997 gab sie dort ihr Debüt

Heidi Klum begann ihre Karriere 1992. Die hübsche Bergisch Gladbacherin nahm damals an einer der ersten Castingshows des Fernsehsenders RTL teil. Thomas Gottschalk moderierte die Show, in der sich die damals 19-jährige Heidi gegen 25.000 Konkurrentinnen durchsetzen konnte. Seit 1993 lebt die Model-Mama in Amerika.

Heidi Klum für Victoria's-Secret: So heiß sah sie aus

13 Jahre lief Heidi Klum auf dem legendären Victoria's-Secret-Laufsteg, bis sie 2010 ihre Engelsflügel ablegte. 1997 gab Heidi ihr Debüt auf dem Catwalk des US-amerikanischen Dessous-Herstellers und heizte den Zuschauern mit ihrem sexy Outfit ordentlich ein.

In einer schwarzen Spitzen-Korsage mit halterlosen Strümpfen, Strapsen und einem sehr knappen Höschen schritt die damals 24-Jährige in High Heels über den Catwalk. Besonders verführerisch wurde der Look durch die schwarze Federboa, die Heidi um den Hals trug, und den bodenlangen, schwarzen Mantel aus Tüll.

Pinterest
So sah Heidi Klum im Jahr 1997 aus

Mittlerweile konzentriert sich die schöne Blondine vor allem auf ihre Nachwuchs-Models bei „Germany's Next Topmodel“. Derzeit sucht Heidi Klum wieder nach der schönsten Frau im Lande. 

Auch interessant: