Daniel Dae Kim verlässt „Hawaii Five-0“

Alex O’Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim & Grace Park

„Hawaii Five-0“: Das sind die Partner der Hauptdarsteller

Scott Caan (42) und seine Lebensgefährtin Kacy Byxbee geben auf dem roten Teppich wirklich ein traumhaftes Paar ab. Der „Hawaii Five-0“-Star hat in Kacy scheinbar die Traumfrau gefunden, mit der er sein Leben verbringen möchte - Verheiratet sind die beiden noch nicht, sie wirken aber auch ohne Trauschein super glücklich. Wie „E!Online“ berichtet, haben die beiden sich am Set von „Hawaii Five-0“ kennen und lieben gelernt.

Ein echter Blickfang

Mit ihrer braunen Löwenmähne und den hellbraunen, verträumten Augen ist Scotts Freundin ein echter Hingucker. Der erfolgreiche Schauspieler könnte sich wohl kaum glücklicher schätzen! Im Juli 2014 machte Töchterchen Josie James das Familienglück perfekt. Sie ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielers und seiner wunderschönen Freundin. Wir sind gespannt, ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten.

Vor wenigen Wochen wurde der Starttermin der neunten „Hawaii Five-0“-Staffel bekanntgegeben. Fans dürfen sich über neue spannende Folgen freuen.