• Home
  • Artikel
  • Harald Glööckler zeigt seinen durchtrainierten Bauch
30. Oktober 2017 - 15:01 Uhr / Selina Jüngling

Freizügiges Outfit auf einer Spenden-Gala

Harald Glööckler zeigt seinen durchtrainierten Bauch

Harald Glööckler ist ja bekannt für seine extravaganten Looks. So freizügig sieht man ihn jedoch selten: Auf einer Spenden-Gala präsentiert der Designer sein Sixpack.

Wer hätte gedacht, dass unter Harald Glööcklers (52) Glitzer-Klamotten so ein Bauch steckt? Ganz stolz posiert er auf der 8. VITA Charity Gala im Kurhaus Wiesbaden in einem schwarzen Ensemble, das sein Sixpack entblößt. Nur ein durchsichtiger Stoff schützt den Designer vor Kälte um seinen Bauchnabel. 

Bling-Bling darf bei dem Exzentriker aber natürlich nicht fehlen. Wie immer sind riesige Ringe und eine große Brosche am Start. Hingucker bleibt jedoch trotzdem sein durchtrainierter Wow-Bauch. 

Ebenso positiv überraschend wie Herrn Glöcklers Muskel-Body ist übrigens auch der Spendenerlös der Gala gewesen: 435.000 Euro kamen laut „Wiesbaden lebt!“ zugunsten der „VITA e.V. Assistenzhunde“ zusammen. So hoch war der Gesamtspendenerlös noch nie.