Wer an Ostersonntag keine Lust verspürt, an die frische Luft zu gehen, hat ab 15.25 Uhr eine gute Alternative. Dann strahlt das ZDF den ersten Teil von „Hanni & Nanni“ aus. In den Hauptrollen sind die Zwillinge Hanna und Sophia Münster zu sehen, die damals im Alter von 12 ihre Schauspielkarriere starteten.

"Hanni & Nanni" sind erwachsen geworden

Insgesamt drei „Hanni & Nanni“-Filme später sind die heute 16-Jährigem kaum wiederzuerkennen. Aus den süßen Zwillingen sind zwei fast schon erwachsene Frauen geworden. Doch ihr strahlendes Lächeln sieht noch genauso aus wie damals.

Hanna & Sophia singen jetzt

Auch beruflich haben sich die Schwestern weiterentwickelt. Hanna und Sophia singen jetzt auch und haben ihren ersten Song zusammen aufgenommen. Auf Facebook gibt es bereits eine kleine Kostprobe. Von diesem Power-Duo werden wir in Zukunft bestimmt noch viel hören!

Auch ein weiteres Zwillingspaar ist erwachsen geworden: "Porter und Preston Scavo" aus „Desperate Housewives“.