1993 gründete H.P. Baxxter (52) gemeinsam mit Rick J. Jordan, Jens Thele und Sören Bühler die Band The Loop, die später zu Scooter werden sollte. Seither feierte Scooter zahlreiche Erfolge. Mit über 20 Top-Ten-Hits zählt die Gruppe rund um H.P. Baxxter zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands und ist mit dieser Anzahl an Chart-Platzierungen sogar Rekordhalter in den deutschen Singlecharts. Zu diesem Erfolg hat natürlich Frontman H.P. Baxxter viel beigetragen. Mit seinem unverwechselbarem Aussehen steht er als Performer auf der Bühne und bringt die Fans zum Toben.

H.P. Baxxter kaum verändert

Obwohl der Scooter-Frontman heute 52 Jahre alt ist, hat sich der Musiker in den vergangenen Jahren kaum verändert. So beweist dieses Bild, das vor rund 20 Jahren entstanden ist, dass H.P. Baxxter heute immer noch fast genauso aussieht, wie damals. Die hellen Haare, der Ohrring und die strahlend blauen Augen sind bis heute seine Markenzeichen. Derzeit sitzt H.P. Baxxter neben Dieter Bohlen (61) in der Jury von DSDS und bewertet dort zahlreiche, neue Gesangstalente. 

Gewusst? So geht es den beliebtesten Stars der neunziger Jahre heute