Eines ist bei Gunter Gabriel (73) gewiss: Langweilig wird es mit dem Sänger nicht! Das beweisen auch die Hochzeitsfotos, welche den Dschungelcamp-Kandidaten und seine zweite Ehefrau Carin Grundmann an ihrem Hochzeitstag anfertigen ließen. Auf den gemeinsamen Fotos aus dem Jahr 1992 trägt Gunter ein rotes Sakko, ein gelbbraunes Hemd und eine schwarze Hose - nicht unbedingt das klassische Outfit eines Bräutigams.

Hochzeit im Jahr 1992

Auch Catrin Grundmann, von der Gunter Gabriel mittlerweile wieder geschieden ist, überrascht bei der Outfit-Wahl. Als Braut entschied sie sich an ihrem großen Tag nicht etwa für ein weißes Kleid, sondern erschien stattdessen in einem pinken Barbie-Dress.

Gunter wäre jedoch nicht Gunter, wenn er nicht auch seine Leidenschaft zur Musik in seinen Hochzeitsfotos thematisieren würde. So überrascht es kaum, dass der Dschungelcamper und Katrin auf den Hochzeitsfotos mit Saxofon und Gitarre in der Hand in die Kamera strahlen. Keine Frage, diese beiden haben sich für ihre Hochzeitsfotos wirklich etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Hochzeitsglocken! Diese Promis haben 2015 geheiratet