Guido Cantz (47) ist seit Jahren erfolgreicher Comedian und Moderator. Er hat nicht nur unterschiedliche Soloprogramme, mit denen er regelmäßig auf Tour geht, sondern ist auch ein beliebter Gastgeber verschiedener Shows wie „Verstehen Sie Spaß?“.

Doch auch abseits von Kamera und Bühne bringt er seine Fans zum Lachen. So hat Guido Cantz schon drei Bücher geschrieben, welche er auch als Hörbücher aufnehmen lies.

Im Fernsehen war Guido Cantz sechs Jahre lang ein fester Bestandteil von „Genial Daneben“, ganze vier Jahre moderierte er die Show „Deal or No Deal“ und seit 2010 ist er Moderator bei „Verstehen sie Spaß?“. Dafür erhielt er sogar den deutschen Comedy-Preis 2014.

Pinterest
Guido Cantz moderiert erfolgreich "Verstehen sie Spaß"

So sah Guido Cantz früher aus

Guido Cantz sah früher genauso aus wie heute - seit dem Beginn seiner Karriere hat er sich also kaum verändert. Das sympathische Lächeln ist ihm bis heute geblieben und auch die hellen Haare sind mindestens noch genauso blond wie vor 15 Jahren.

Lediglich sein Ohrring musste weichen - doch seinen Humor hat er bis heute nicht verloren! Und von dem bekommt vor allem seine hübsche Frau Kerstin viel ab, mit der er seit 2006 glücklich liiert ist und einen gemeinsamen Sohn hat.