Egal, wie alt man ist: Mama ist und bleibt einfach die Beste! Das findet wohl auch „Let’s Dance“-Sieger und Sänger Gil Ofarim. Mutter Sandra ist ihm einfach zu wichtig, was er auch mit seinen Fans auf Facebook teilt.

Tal und Gil Ofarim im Jahr 2010

Ex-„Let’s Dance“-Kandidat ist der ältere der beiden

Gil Ofarims Bruder Tal: Sie sehen aus wie Zwillinge

Hier teilt Gil Ofarim Mutter Sandra auf Facebook

Pünktlich zum Muttertag postete der 35-Jährige, der aus einer Künstlerfamilie kommt, ein Bild aus Teenager-Zeiten auf seinem Account. Es zeigt Gil Ofarim, Mutter Sandra und zwei ziemlich volle Haarmähnen - diese Ähnlichkeit!

Dazu schreibt Gil einfach nur „Happy Mothersday“, also „Alles Gute zum Muttertag“ und verziert seinen Text mit einem roten Herz.

Sandra Ofarim: So ähnlich sieht Gil seiner Mutter

Von soviel Mutter-Sohn-Liebe ist wohl nicht nur Gil Ofarims Mutter Sandra begeistert, sondern auch seine Fans. „Sandra war und ist immer noch eine tolle Frau. Sie hat dich zusammen mit Abi zu einem wundervollen Menschen gemacht, lautet ein Fan-Kommentar.

Ein anderer meint: „Du bist die perfekte Mischung aus Mama und Papa! Tolle Eltern, toller Sohn!Und es stimmt! Die langen Haare hat sich Gil wohl wirklich von seinem Papa Abi Ofarim (†80) abgeschaut. Doch auf dem Foto wird deutlich, wie ähnlich Gil Ofarim Mutter Sandra sieht.

Seine Eltern sind seit 2004 geschieden. Gils Vater Abi Ofarim verstarb im Mai 2018.