Es scheint, als könnten seine Fans einfach nicht genug von ihm bekommen. Zu jedem Anlass bekommt der Schauspieler mit dem charismatischen Gesicht nette Nachrichten von seinen Fans auf die Facebook-Pinnwand geschrieben.

Gerrit liebt seine Fans

Das vergisst Gerrit Grass natürlich nicht und belohnt die andauernde Treue mit tollen Hintergrundinformationen, Fotos von privaten Events und Schnappschüssen aus der Vergangenheit. Sein letzter Streich war eine zusammengeschnittene Collage, auf der Gerrit Als Kleinkind, als Teenager und im aktuellen Alter zu sehen ist. Eine tolle Idee!

 

Tolle Collage über seine Veränderung

Und wiedermal sind seine Fans vor Euphorie nicht zu stoppen. "Ach wie süß", "Schon von klein auf ein fescher Kerl" und "Wie süß er war, heute ist er noch süßer" sind nur einige der freudigen Kommentare über das Foto, welches er mit seinen Fans teilt.

Ihr wollt wissen, was Gerrit vor seiner Karriere als "K 11"-Kommissar gearbeitet habt? Hier erfahrt ihr alles!