Letzte Woche startete „Germany's Next Topmodel“ in die zwölfte Staffel und Heidi Klum (43) konnte sich über tolle Quoten freuen. Auch wenn alle Mädchen super hübsch sind, haben sich schon jetzt die ersten Favoritinnen herauskristallisiert.

GNTM-Favoritinnen: Das sind die Top 3 des Influencer-Rankings

Auf der ProSieben-Seite für „Germany's Next Topmodel“ haben die Fans die Möglichkeit, sich über die aktuelle Platzierung der Mädchen zu informieren – zumindest, wenn es nach den Zuschauern ginge. Das Ranking setzt sich aus den Facebook- und Instagram-Followern sowie den Videoabrufen und Google-Anfragen zusammen. Wer insgesamt die meisten Fans und Klicks hat, steigt im Ranking auf den ersten Platz.

Aktuell hat das Team Thomas die Nase vorn: Mit Céline (18) auf Platz zwei und Greta (21) an der Spitze hat der Juror wohl einiges richtig gemacht. Doch mit Carina (19) ist Team Michael den beiden dicht auf den Fersen. In der Kategorie „Google-Anfragen“ hat sie sogar die Nase vorn, bei den Facebook- und Instagram-Fans muss Carina allerdings noch etwas zulegen, um weiter nach vorne zu kommen.

Wir sind gespannt, ob die zweite Folge heute Abend etwas am Influencer-Ranking ändern wird.