• Home
  • Artikel
  • Gastauftritt? David Friedrich am Set von GZSZ
27. September 2017 - 13:27 Uhr / Lara Graff

Wird er jetzt Schauspieler?

Gastauftritt? David Friedrich am Set von GZSZ

Musiker, Auserwählter von Jessica Paszka und jetzt vielleicht noch GZSZ-Star? Anfang der Woche besuchte David Friedrich das Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Hat er etwa einen Gastaufritt?

Bei David Friedrich könnte es derzeit nicht besser laufen. Seit dem Ende von „Die Bachelorette“ schweben er und Jessica Paszka (27) auf Wolke sieben und zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit, Liebeserklärungen inklusive. Mit seiner Band Eskimo Callboy ist der Drummer auch wahnsinnig erfolgreich. Reiht sich jetzt etwa noch Soap-Star in die Liste seiner Errungenschaften ein? Anfang der Woche besuchte David das Set von GZSZ in Berlin und teilte auf Instagram einen Schnappschuss von seinem Besuch. Könnte es sein, dass David einen Gastauftritt bei GZSZ hat?

Erfahrung von der Kamera hat der attraktive Musiker bereits seit „Bachelorette“. „Das war ein Muss für mich, gerade wenn ich in Berlin bin! Danke für die Mega-Führung und das ganze GZSZ-Team für die Herzlichkeit!“ schreibt David auf Instagram, mehr wollte er zu seinem GZSZ-Besuch aber noch nicht verraten. Auch RTL teilte ein Foto von Davids Besuch. Da dürfen die Fans gespannt sein!