Anne Menden (29) ist seit zehn Jahren in ihrer Rolle der „Emily Höfer“ bei GZSZ zu sehen. Mit der Schauspielerei konnte sich Anne bereits eine große Fanbase aufbauen. Um diese täglich über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten, hat Anne Menden sogar ihren eigenen YouTube-Kanal, der bereits von über 20.000 Menschen abonniert wird. In ihren Videos ist die Schauspielerin nicht immer alleine zu sehen, denn sie erhält regelmäßig Unterstützung von einem ganz besonderem Menschen: Ihrem Bruder Andre! Mit diesem hat die „Emily“-Darstellerin nun auch ein Foto auf Facebook gepostet. Gemeinsam lächeln die beiden für ihre Fans in die Kameras. Zu dem Foto schreibt Anne: „Es war ein wirklich schönes Wochenende mit meinem Bruder und tollen neuen Videos für meinen YouTube-Kanal.“

Jörn ist wie ein Bruder

Bei GZSZ verkörpert Jörn Schlönvoigt (29) den Bruder von „Emily“. Als „Philip Höfer“ steht er, genau wie Anne, seit zehn Jahren vor der Kamera. Dabei sind die beiden nicht nur in der Serie eng miteinander verbunden, sondern auch privat. „Wir sind zu einem echten Geschwister-Pärchen geworden“, verriet Jörn in einem Interview mit der „Bild". Die beiden scheinen sich auch abseits der Kameras super zu verstehen.