• Home
  • Artikel
  • Florian Silbereisen hat gleich zwei tolle News zu verkünden
6. December 2017 - 17:21 Uhr / Selina Jüngling

Nach „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“

Florian Silbereisen hat gleich zwei tolle News zu verkünden

Florian Silbereisen hat jetzt auf Facebook über 100.000 Follower

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ liefert Florian Silbereisen gleich zwei Gründe zum Feiern. Die Show am 2. Dezember war ein riesiger Erfolg, wie der Schlagerstar jetzt auf Facebook verkündet.

100.000 war am 2. Dezember die magische Zahl für Florian Silbereisen (36). Nicht nur zündete er beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ eben genau so viele Friedenslichter an. Er hat gleichzeitig auch die 100.000-Likes-Marke auf Facebook geknackt, wie er in einem neuen Post schreibt. Ein Grund zum Feiern für den 36-Jährigen. 

Überhaupt war die Adventsshow ein riesiger Erfolg. Am Dienstag verriet der Schlagersänger seinen Facebook-Fans, dass fast 7 Millionen Zuschauer am 2. Dezember vor den Bildschirmen saßen. Für den Freund von Helene Fischer (33) der zweite Grund zum Feiern. 

Was für ein Zufall, dass er ausgerechnet an diesem Abend 100.000 Facebook-Follower erreichte. Vielleicht sollte Florian Silbereisen nächstes Jahr „Das Adventsfest der 500.000 Lichter“ feiern?