Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sind seit zehn Jahren glücklich liiert. Die beiden wissen offensichtlich genau, wie der andere tickt und was er braucht. Kleine Geheimnisse und Wünsche gibt es - wie wohl in jeder Beziehung - allerdings auch bei den beiden! 

Florian Silbereisen wünscht sich mehr Küsse

So offenbarte Florian Silbereisen seiner Liebsten bei „Das große Fest der Besten“ im Jahr 2015, was er sich denn von öfter von ihr wünschen würde. Laut einer Forsa-Umfrage wünschen sich nämlich 25 Prozent der Männer öfter einmal einen Kuss von ihrer Liebsten.

„Da bin ich auch dabei!“, so Florian. Schlagfertig spitzte Helene die Lippen, doch vor so großem Publikum machten die beiden dann doch einen Rückzieher. „Wir mögen das nicht so öffentlich, wir machen das immer nur zuhause, so Helene schmunzelnd.

Wie schön, dass auch nach so vielen gemeinsamen Jahren das Küssen nicht zu kurz kommen soll!