Herzogin Kate (36) lässt es sich nicht nehmen, ihre Kinder am Tag des ersten Kindergartenbesuchs selbst zu fotografieren. Prinzessin Charlotte (2) hatte am Montag ihren großen Tag und sah auf ihrem Bild einfach zauberhaft aus. Die Kleine war auf dem Bild deutlich schicker angezogen als ihr Bruder Prinz George (4) noch zwei Jahre zuvor. Einen schicken Schulrucksack haben aber beide auf dem Rücken.

Auch die Hintergründe der beiden Motive unterscheiden sich, aber aus denkbar einfachem Grund. Während Prinz George 2016 auf die Westacre Montessori School ging, geht Prinzessin Charlotte nun auf die Willcocks Nursery School, gleich neben der Royal Albert Hall in London. Das liegt daran, dass Kate gemeinsam mit Ehemann Prinz William (35) den Hauptwohnsitz der Familie in den Kensington Palast verlegte.