Hoppla, wer ist denn das? 

In New York wurde gestern ein Victoria's-Secret-Engel gesichtet, der, um seine Besorgungen im Big Apple zu erledigen, ein ganz einfaches Outfit bestehend aus blauer Ripped Jeans und dunkelblauem Kapuzenpulli wählte. Dazu kombinierte die 21-Jährige weiße Sneaker und eine angesagte, runde Nerd-Brille. Eine dunkelblaue Cap unter ihrer Kapuze rundeten den lässigen Look ab. Auffällig ist dabei auch, dass die schöne Blondine scheinbar auf jegliches Make-up verzichtet hat.

Konntet ihr erraten, um wen es sich handelt? Genau, hinter diesem Look steckt keine andere als Topmodel Gigi Hadid (21), die wohl auch mal einen Ausgleich zu aufwendigen Glamour-Outfits und Co. brauchte.

Wir finden das lockere Styling der guten Freundin von Kendall Jenner (21) sehr gelungen und freuen uns über den sympathischen No-Make-Up-Look.