Jack Huston (34) soll momentan der Top-Favorit auf die Rolle des „James Bond“ sein, sollte Daniel Carig (49) tatsächlich nicht verlängern.

Der „Ben Hur“-Darsteller ist aktuell der Favorit von Produzentin Barbara Broccoli (56), wie „Daily Mail“ berichtet. Broccoli wäre aber auch „absolut nicht abgeneigt, einen schwarzen Darsteller als ‚James Bond‘“ zu haben.

Bereits seit Monaten halten sich Gerüchte, Idris Elba (44) könnte die Rolle des Agenten 007 schlüpfen. Letztendlich sei es für die Produzentin am wichtigsten, einen guten Schauspieler zu finden: „Ihr ist es egal, welcher Farbe er ist. Ob schwarz, braun oder weiß – sie will nur einen tollen Schauspieler“.

Wen wir letztendlich in der Rolle des charmanten Agenten sehen werden, bleibt noch offen. Daniel Craig soll mittlerweile ebenfalls gar nicht mehr so abgeneigt sein.