Sie sind vielleicht das schönste Promi-Paar Deutschlands: Elyas M'Barek (34) und seine hübsche Freundin Julia Czechner. Der attraktive Schauspieler ist der Traum fast aller deutschen Frauen, doch seit Januar 2016 ist der 34–Jährige definitiv vergeben. Mit Julia scheint ihn dabei nicht nur wilde Leidenschaft zu verbinden, sondern wahre Liebe und eine ernsthafte Beziehung.

Schon rein äußerlich passen die beiden Turteltäubchen richtig gut zusammen. Denn die süße Julia steht dem gutaussehenden Herzensbrecher in nichts nach – sie ist selbst eine wahre Schönheit. Und auch vom Charakter her scheinen sich Elyas und Julia ähnlich zu sein, denn sie verstehen sich prächtig und lachen ständig zusammen.

Elyas und Julia wollen ihre Liebe privat halten

Wenn Elyas und Julia in der Öffentlichkeit auftreten, sind die Funken, die zwischen den beiden sprühen und die Liebe, die sie verbindet, unübersehbar. Sie halten Händchen, schmiegen sich aneinander, werfen einander romantische Blicke zu und können ihr glückliches Lächeln nicht zurückhalten.

Doch trotzdem halten sie ihre Beziehung zum großen Teil vor der Öffentlichkeit verborgen. Die verliebten Auftritte bekommen die Fans zwar zu sehen, aber mehr auch nicht. Details zu ihrem Liebesleben geben sie nicht preis und schützen damit ihre junge Liebe.

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Elyas M’Barek in der Rolle des coolen Lehrers in „Fack ju Göhte“ auf ProSieben zu sehen.