• Elyas M'Barek steht seit Jahren vor der Kamera
  • Bekannt wurde er durch "Türkisch für Anfänger"
  • So sah er in jungen Jahren aus

Elyas M'Barek (41) schwimmt seit Jahren auf der Erfolgswelle. Vor Jahren schaffte es der Schauspieler dank des Kinohits "Fack ju Göhte" zu einem der gefragtesten Schauspieler Deutschlands zu werden. Bekannt wurde der 41-Jährige zuvor bereits in einer anderen legendären Comedy-Rolle. Erinnert ihr euch noch an Elyas M'Barek in jungen Jahren?

Klicke auch:

Elyas M'Barek mit seinen Brüdern Raphael und Joseph

Die guten Gene liegen in der Familie

Elyas M’Barek: Das sind seine Brüder

Elyas M'Barek in jung und heute

Einigen dürfte Elyas M'Barek noch aus dem ARD-Format "Türkisch für Anfänger" bekannt sein. In der Multikulti-Serie über eine deutsch-türkische Patchwork-Familie spielte er den Möchtegern-Macho "Cem Öztürk".

Als das Format 2006 auf Sendung ging, sah der heute so coole und abgeklärt wirkende Elyas noch sehr bubihaft und ziemlich süß aus. In jungen Jahren waren zudem seine Zähne noch nicht korrigiert.

Tja, Männer werden mit dem Alter eben meistens interessanter. Heute ist Elyas M'Barek ein richtig heißer Schauspieler. Mittlerweile ist der Schauspieler sogar verheiratet. Mit seiner Frau Jessica lebt er vorwiegend in den USA.

Pinterest
Elyas M’Barek und seine Frau bei der Berlinale 2023

"Türkisch für Anfänger" ist weltweit ein Hit

Was viele vielleicht nicht wissen: Die drei Staffeln von "Türkisch für Anfänger" waren nicht nur in Deutschland sehr beliebt. Die Comedy-Serie läuft mittlerweile in etwa 70 Ländern weltweit.

Darunter befinden sich die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Ungarn, Frankreich, Spanien, Polen, Italien und Russland. In Schweden wird die Serie mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle sogar an Schulen im Deutschunterricht eingesetzt.