Der Dreh von „Fack Ju Göhte 3“ ist endlich offiziell bestätigt! Nachdem die ersten zwei Teile der Komödie ein voller Erfolg wurden und eine Unmenge an Fans in die Kinos lockten, gab Elyas M’Barek (34) nun die Fortsetzung voller Enthusiasmus auf seinem Facebook-Account bekannt. Der 34–jährige Schauspieler schrieb: „Oh yezzz!! Wir drehen Fack Ju Göhte 3!!“

Viele Fans äußerten in den Kommentaren allerdings die Sorge, dass vielleicht nicht die gesamte Besetzung erhalten bleiben könnte. So meinte ein Fan beispielsweise: „Mit oder ohne ,Chantal‘? Ihr müsst alle wieder zusammen sein, sonst ist das kein FJG 3.“

Doch der beliebte Schauspieler gab gleich Entwarnung, denn auch Jella Haase (24) alias „Chantal Ackermann“ und der Rest der Schülerbande werden wieder gemeinsam mit Elyas vor der Kamera stehen. Unter dem Kommentar postete er „Alle sind dabei“ und machte damit die Fans gleich noch glücklicher.  

Bildergalerie: 10 Geheimnisse über „Fack Ju Göhte“