Ein wenig Geduld müssen alle Dschungelcamp-Fans noch haben, denn wie RTL nun bekanntgegeben hat, startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ später als sonst. Erst am Freitag, den 19. Januar 2018, wird das Dschungelcamp um 21.15 Uhr in die zwölfte Runde starten. Dabei warten nicht nur neue Kandidaten, sondern auch neue Prüfungen und bestimmt die ein oder andere Überraschung auf die Zuschauer.

Dschungelcamp mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Während man darauf gespannt sein kann, wie sich die neuen Stars bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ anstellen werden, ist eins schon einmal sicher: Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) werden wie gewohnt aus dem australischen Dschungel berichten und die Stars genauer unter die Lupe nehmen. Und all zu lange müssen wir darauf nicht mehr warten.