• Home
  • Artikel
  • Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim hat studiert
28. Januar 2016 - 17:16 Uhr / Anita Lienerth

Blondine mit Köpfchen!

Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim hat studiert
Sophia Wollersheim 2014

Sophia Wollersheim hatte drei Mal eine Brustvergrößerung

Derzeit sorgt Sophia Wollersheim als Kandidatin im Dschungelcamp für Aufsehen. Dabei hätte wohl kaum einer gedacht, dass die Blondine vor einigen Jahren sogar studiert hat!

Sophia Wollersheim (28) sorgt vor allem mit ihrem außergewöhnlichem Aussehen für Schlagzeilen. Die Blondine wurde als Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheims (64) bekannt und kämpft derzeit im Dschungelcamp um die begehrte Krone. Doch hinter der unnatürlichen Fassade steckt tatsächlich mehr!

Denn Sophia Wollersheim hat nach ihrer Schulzeit 2007 an einer freien Akademie Journalistik, Mediendesign und Marktforschung studiert. Nach rund zwei Jahren hat Sophia das Studium allerdings abgebrochen und danach in einem Fitnessstudio gearbeitet. Anschließend arbeitete sie als selbstständige Immobilienmaklerin.

Sophia hat sich stark verändert

Mit der Sophia von damals hat die Frau von Bert Wollersheim heute nicht mehr viel gemein. So hat sich die Blondine vor allem optisch Special bei RTL.de!