Kattia Vides (29) wird sich ab dem 19. Januar durch den australischen Urwald kämpfen müssen. Denn das Dschungelcamp 2018 startet und die exotische Schönheit ist eine der zwölf Kandidaten. Bei „Der Bachelor“ im letzten Jahr hatte die 29-Jährige weniger Glück, doch vielleicht kann sie dafür den Titel der Dschungelkönigin erringen. 

Kattia Vides war schon verheiratet

Während ihrer Zeit bei „Der Bachelor“ gab Kattia eine schreckliche und emotionale Geschichte aus ihrem Leben preis. Die kolumbianische Schönheit war nämlich bereits einmal verheiratet. Sie fand ihren Auserwählten in ihrer Heimat und wanderte im Jahr 2011 gemeinsam mit ihm nach Deutschland aus.

Fünf Jahre später ließen sich die beiden zwar scheiden, hatten aber immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Doch nur sieben Monate nach der Trennung kam ihr Ex-Mann ums Leben, was für Kattia einen absoluten Schock bedeutete, den sie nur langsam überwinden konnte.