• Home
  • Artikel
  • Dieter Hallervorden: Das ist sein hübscher Sohn Johannes
26. Dezember 2017 - 17:33 Uhr / Alina Wiedemann

Johannes ist auch Schauspieler

Dieter Hallervorden: Das ist sein hübscher Sohn Johannes
Dieter Hallervorden und Sohn Johannes

Dieter Hallervordens Sohn Johannes ist ebenfalls Schauspieler

Dieter Hallervorden ist wohl einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Doch kennt ihr auch seinen Sohn Johannes? Er möchte auch als Schauspieler groß rauskommen und hat schon in mehreren Serien mitgewirkt.

Johannes Hallervorden (19) ist der Sohn von Dieter Hallervorden (82). Er wurde in Frankreich geboren und ging dort zur Schule, bis er auf ein deutsches Gymnasium wechselte. Von 2009-2012 ging er auf die Berliner Kinderschauspielschule.

Wie der Vater so der Sohn

Auch Johannes möchte wie sein Vater in der Unterhaltungsbranche arbeiten und kann schon einige Rollen vorweisen. Von 2013-2015 spielte er in der Serie „Binny und der Geist“ mit und von 2015-2016 war er in der Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen. 2017 spielte er in zwei „SOKO“-Produktionen mit.
Aber auch auf der Theaterbühne ist der blonde Schauspieler aktiv. 2011 und 2012 hatte er mehrere Auftritte als Stand-Up Comedian. Aktuell ist er mit dem Stück „Am Bildschirm Licht“ im Berliner Schlosstheater zu sehen.

Til Schweiger, Emma Schweiger und Dieter Hallervorden

Til Schweiger, Emma Schweiger und Dieter Hallervorden

Die große Leinwand

Ob Johannes Hallervorden einmal so erfolgreich werden wird wie sein Vater, wird sich mit der Zeit zeigen. Seine Karriere ist auf jeden Fall schon ins Rollen gekommen. Dieter Hallervorden an der Seite von Til Schweiger könnt ihr übrigens heute in „Honig im Kopf“ um 20.15 Uhr auf Sat.1 sehen.