• Home
  • Artikel
  • Dieser „Bachelorette“-Kandidat hat 3 Kinder
21. Juni 2017 - 17:06 Uhr / Sofia Schulz

Krasses Geständnis

Dieser „Bachelorette“-Kandidat hat 3 Kinder
Jessica Paszka

Jessica Paszka ist die „Bachelorette“ 2017

Der Kampf um „Bachelorette“ Jessica Paszka ist eröffnet! Um die Traumfrau von sich zu überzeugen, pochen die meisten Männer auf Einzelgespräche, in denen man sich besser kennenlernen kann. Ein Kandidat hat im Einzelgespräch allerdings gleich ein Geständnis abzulegen: Michael hat bereits drei Kinder!

Heute Abend startet die zweite Folge der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“. Noch bevor sich die Kandidaten und Traumfrau Jessica Paszka (27) so richtig kennengelernt haben, möchte Michael (25) mit ihr über ein wichtiges Thema sprechen. 

Nach einem kurzen Small-Talk über das schöne Haus kommt Michael direkt zur Sache. „Magst Du Kinder?“, will der 25-Jährige wissen. „Ja, natürlich! Hast du schon welche?“, fragt sie zurück. „Ich habe drei Töchter. Vier, zwei und ein Jahr alt“, erzählt Michael. Drei Kinder mit 25 Jahren, „eine Hausnummer“, findet Jessica. Obwohl sie kurz schlucken muss, scheint sie irgendwie auch beeindruckt von Michael.

Ob er sich mit seinen drei Töchtern sogar einen Vorteil gesichert oder sich mit diesem Geständnis direkt ins Aus geschossen hat, wird sich in der nächsten Nacht der Rosen sicher zeigen.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL!